Abteilung für Sinologie

05. September 2024

Frau Ann-Christin Otte gewinnt den 2. Platz beim weltweiten Chinese Bridge-Wettbewerb Frau Ann-Christin Otte gewinnt den 2. Platz beim weltweiten Chinese Bridge-Wettbewerb

Die Abteilung für Sinologie und das gesamte Kollegium gratuliert von ganzem Herzen Frau Ann-Christin Otte, die beim diesjährigen Chinese-Bridge-Wettbewerb den 2. Platz errungen hat.

Chinese Bridge 2024
Chinese Bridge 2024 © Chinese Bridge

Frau Otte setzte sich gegen hervorragende Chinesisch-Lernende aus allen Ländern der Welt durch und konnte beim Finale in Beijing mit Ihren herausragenden Kenntnissen der chinesischen Sprache und Kultur überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Otte auf Ihrem bisherigen universitären Werdegang unterstützen konnten und wünschen ihr in Zukunft weiterhin viel Freude und Erfolg beim Chinesischlernen und beim Kennenlernen Chinas!