01. Juni 2024

Erinnerung an das chinesisch-deutschen Tandem-Treffen am 15. Mai 2024 (mit Fotos) Erinnerung an das chinesisch-deutschen Tandem-Treffen am 15. Mai 2024 (mit Fotos)

Am 15. Mai 2024 fand in den Räumlichkeiten des International Office der Universität Bonn das chinesisch-deutsche Tandem-Treffen statt, an dem über 30 deutsche und chinesische Studierenden teilnahmen. Wir freuen uns, Ihnen heute die Fotos dieses erfolgreichen Treffens vorzustellen und laden alle Interessenten zu den folgenden Treffen ein, über die wir rechtzeitig auf unserer Webseite und durch die entsprechenden Verteiler informieren werden.

Tandem-Treffen 2024 1
Tandem-Treffen 2024 1 © Wei Butter

Ein Tandemtreffen ist eine wunderbare Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und seine Sprachkenntnisse in allen Bereichen zu erweitern.

Tandem-Treffen 2024 2
Tandem-Treffen 2024 2 © Wei Butter